Gasthof Hoepfner Burghof Restaurant, Hausbrauerei, Biergarten in 76131 Karlsruhe (Oststadt)
GastroGuide-User: Oparazzo
Oparazzo hat Gasthof Hoepfner Burghof in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 9 Monaten
"Den Wespen hat’s geschmeckt, uns nur zum Teil"
Verifiziert

Geschrieben am 16.09.2023 | Aktualisiert am 16.09.2023
Besucht am 11.09.2023 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 59 EUR
In unserer Gegend entkommt man dem Hoepfner Bräu nicht. In fast allen Restaurants hier wird das Bier aus der gleichnamigen Karlsruher Burg gezapft. Ich mag Alpirsbacher eigentlich lieber, vor allem den 5,9%igen Klosterstoff, aber kann mit Hoepfner gut leben. Und als wir vergangenen Montag um die Mittagszeit im mittleren Osten Karlsruhes zu tun hatten, nutzten wir die Gelegenheit, endlich das pittoreske Brauhaus und den dazu gehörigen Biergarten kennenzulernen.   Genau genommen gab es kaum Alternativen, denn alle anderen interessanten Restaurants in der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Gasthof Hoepfner Burghof in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Monaten
"Kulinarisch gesehen leuchtet hier nur das Burghofbier so richtig hell!"

Geschrieben am 18.12.2023 | Aktualisiert am 18.12.2023
Besucht am 13.06.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 47 EUR
Wer zu spät schreibt, den ermahnt der Razzo. Und das vollkommen zu Recht. So geschehen vor ca. drei Monaten, als ich dessen Burghof-Rezension (aus dem September) mit dem Kommentar versah, selbst im Juni zum ersten Mal vor Ort gewesen zu sein und eine ähnlich enttäuschende Biergulasch-Erfahrung gemacht zu haben. Nun, mein werter Herr aus dem nördlichen schwarzen Walde, ich tue Buße (mit dieser Rezension) und gelobe Besserung (glatt gelogen!).   Der imposante Hoepfner Burghof ist mittlerweile über 120 Jahre alt und hat... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Howpromotion und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: pfalz49
pfalz49 hat Gasthof Hoepfner Burghof in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 9 Jahren
"Trotz neuem Pächter - unverändert empfehlenswert"
Verifiziert

Geschrieben am 19.04.2015
Besucht am 18.04.2015
Waren gestern zum Abendessen. Trotz neuem Pächter hat sich u. E. nichts verändert. Der Service zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Das Essen, saisonale Gerichte, z. Zt. Spargel in div. Variationen,  und gute Hausmannskost, wie saure Leber, Schnitzel etc. schmackhaft und reichlich. Wir hatten den Braumeisterteller und einen Salatteller mit Maultaschen. Maultaschen gibt es in div. Variationen, ebenso eine Auswahl an Speisen für Vegetarier. Die Weinpreise moderat und es gibt noch 0,25 l. Einziges Manko war der kalte Teller bei der warmen Speise.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: kuhloh
kuhloh hat Gasthof Hoepfner Burghof in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Der Höfpner Burghof ist ein rustik..."

Geschrieben am 12.07.2013
Der Höfpner Burghof ist ein rustikales Restaurant mit altem Flair. Die Bedienung nett und freundlich. Das Essen war reichhaltig und günstig. Man wird satt und es ist gut gewürzt. Die Atmosphäre im Hause war gemütlich. Es lohnt sich einmal einen Blick in dieses Lokal zu tun.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Gasthof Hoepfner Burghof in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr schickes Restaurant, in welche..."

Geschrieben am 23.05.2013
Sehr schickes Restaurant, in welches man auch seine Eltern gut ausführen kann, ohne danach pleite zu sein. Preise sind angemessen und das Essen ist wirklich hervorragend. Beim letzen Mal hatte ich Zwiebelrostbraten mit einem Salat vom Buffet und das Fleisch war ausgezeichnet. Ganz zart, wunderbar gewürzt und sehr schmackhaft. Das Salatbuffet ist eine tolle Sache, da man sich seinen Salat frei zusammenstellen kann und somit der Gefahr entgeht, Zutaten, die man nicht mag auf dem Teller zu finden. Ich empfehle es absolut weiter!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2079x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.12.2023