Zurück zu Holzhacker im neuen Schützenhaus
GastroGuide-User: pfalz49
hat Holzhacker im neuen Schützenhaus in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Immer wieder gerne von mir besucht"
Verifiziert

Geschrieben am 08.08.2015
Besucht am 06.08.2015
Wir waren mit einer kleinen Gruppe zum Essen im Holzhacker. Das Lokal (früher Schützenhaus) am Adenauerring gelegen, also sehr zentral, wenn man sich, aus allen Richtungen kommend, in Karlsruhe treffen will.

Der Service war sehr aufmerksam, freundlich, kompetent und mein Wunsch nach einem alkoholfreien Radler wurde ohne Rückfrage erfüllt. Ebenso die Bitte um eine halbe Portion eines Speiseangebotes aus der Karte, oder Änderungen bei den Beilagen bei den Bestellungen meiner Begleiter/-innen.  Ein sehr aufmerksamer Service war auch die Beigabe von "Deckelchen" zu den Getränken, wegen evtl. Wespen oder ähnlichem Fluggetier.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung