Ballermann 1
(4)

Englerstr. 14, 76131 Karlsruhe
Restaurant Schnellrestaurant
Zurück zu Ballermann 1
GastroGuide-User: Felix-ita
Felix-ita hat Ballermann 1 in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Während der Ballermann von außen ..."

Geschrieben am 23.05.2013
Während der Ballermann von außen sehr nach einem Fastfood Restaurant aussieht und auch nicht vom Namen her einen hochwertigen Eindruck vermittelt, überrascht innen doch eine angenehme Atmosphäre.
Und auch die Küche lässt sich sehen.
Auch wenn die Preise nicht ganz so günstig wie erwartet sind, war mein Salat sehr groß, frisch und mit leckerer Sauce.
Hauptsächlich eignet sich der Ballermann aber zum Fußball schauen. Mit großer Leinwand, Fernseher und sogar der Möglichkeit, bei schönem Wetter draußen Champions League zu genießen, ist das Lokal perfekt für gemütliche Fußballabende.
Ein echter Geheimtipp!