Ballermann 1 ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

4 Bewertungen

4.5 4 Bewertungen
2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Felix-ita
hat Ballermann 1 in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Während der Ballermann von außen ..."

Geschrieben am 23.05.2013
Während der Ballermann von außen sehr nach einem Fastfood Restaurant aussieht und auch nicht vom Namen her einen hochwertigen Eindruck vermittelt, überrascht innen doch eine angenehme Atmosphäre. Und auch die Küche lässt sich sehen. Auch wenn die Preise nicht ganz so günstig wie erwartet sind, war mein Salat sehr groß, frisch und mit leckerer Sauce. Hauptsächlich eignet sich der Ballermann aber zum Fußball schauen. Mit großer Leinwand, Fernseher und sogar der Möglichkeit, bei schönem Wetter draußen Champions League zu genießen, ist das Lokal perfekt für gemütliche Fußballabende. Ein echter Geheimtipp!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Pille
hat Ballermann 1 in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Der Ballermann 1 profitiert in erst..."

Geschrieben am 25.01.2013
Der Ballermann 1 profitiert in erster Linie von seiner nähe zur Uni. Denn wer leckere Currywurst, Pommes, Schnitzel, Burger und Sandwiches zu günstigen Preisen praktisch auf dem Unigelände anbietet, der brauch sich über den regen Betrieb und den durschlagenden Erfolg nicht wundern. Hier stimmt die Qualität und der Preis zieht Studenten in Scharen an. Doch Vorsicht vor der Currywurst! Einmal zu mutig und schon brennt einem der Mund wie Feuer!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: askagastro
hat Ballermann 1 in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Wenn der Ballermann 1 nicht Kult is..."

Geschrieben am 04.12.2012
Wenn der Ballermann 1 nicht Kult ist - was dann? Direkt im Herzen der Uni gelegen, bietet er von Früh bis Spät erlesene Leckereien zu ercshwinglichen Preisen. Während das "erlesen" durchaus spaßig gemeint ist, denn die Spezialität ist durchaus reell: Currywurst. Wer einmal die "Currywurst explosiv" gegessen hat, der wird sich für lange Zeit an den Ballermann erinnern. Dass man nicht mit dem Ziel der Krativen Küche angetreten ist, macht nichts. Denn seit Jahren hat man die knusprigsten Pommes, Schnitzel aller Art und vieles für den kleinen Hunger. Das gibt es denn an der Außenstelle zum Mitnehmen, auf der überdachten Fläche im Freien oder eben drinnen - ganz, wie es der Currywurst-Hunger beliebt. Wohl bekomm's!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MissNic
hat Ballermann 1 in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Der Ballermann 1 ist in Karlsruhe e..."

Geschrieben am 15.11.2012
Der Ballermann 1 ist in Karlsruhe eine Institution, schon als Kind war ich gelegentlich mit meinen Eltern hier. Die Küche ist bunt gemischt, da ist für jeden etwas dabei. Meist ist das Essen auch recht zügig am Tisch, sodass es sich auch anbietet, hier seine Mittagspause zu verbringen. Auch ein Fenster für den außer Haus Verkauf gibt, im Winter mit Plane drumherum, damit man seine Currywurst nicht in der Kälte essen muss. Bei warmem Wetter kann man draußen sitzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
932x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.11.2012