GastroGuide-User: Mewi123
hat La Signora in 76149 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Gemütliches Restaurant, im Sommer ..."

Geschrieben am 30.01.2014
Gemütliches Restaurant, im Sommer kann man auch super draußen sitzen. Die Parkmöglichkeiten in der Nähe sind gut. Wenn man das Restaurant am Wochenende besuchen möchte ist eine Reservierung empfehlenswert. Salate sowie Pizza sind sehr lecker. Große Portionen und ein super Preis-Leistungsverhältnis. Die Bedienung war bisher immer freundlich. Diese Pizzaria ist wirklich weiterzuempfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: DieDa29
hat La Signora in 76149 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Restaurant La Signora ist sehr ..."

Geschrieben am 27.10.2013
Das Restaurant La Signora ist sehr gut und nur zu empfehlen, egal ob man dort isst oder sich das Essen nur abholt und Zuhause isst. Das Servicepersonal ist freundlich und aufmerksam und auch das Essen ist sehr gut. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich habe schon des Öfteren dort Essen bestellt und war sehr zufrieden. Die Pizzen sind reichhaltig belegt und haben eine gute Größe.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nixe1989
hat La Signora in 76149 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Restaurant La Signora ist ein s..."

Geschrieben am 01.11.2012
Das Restaurant La Signora ist ein sehr gutes italienisches Restaurant in Neureut. Das letzte Mal habe ich eine Pizza mit Schinken, Champingnons und Salami gegessen. Die Pizza schmeckte wie immer sehr gut. Sie ist groß, saftig und wird sehr heiß serviert. Der Vorspeiseteller (mit getrockneten Tomaten, Auberginen, Meeresfrüchten, gefüllten Champingnons und Pizzabrot) ist zu empfehlen. Die Getränkepreise sind auch ok; ein Softdrink 0.3l kostet 2.30 Euro. Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet. Für Familienfeiern, Weihnachtsfeiern ideal. Da das Restaurant sehr gut besucht ist, sollte man einen Tisch reservieren. Was ich nicht so gut finde ist, dass wenn man die Reste mitnehmen will, muss man 50 Cent für den Karton zahlen (also Alufolie mitbringen). Man wird darauf nicht Aufmerksam gemacht.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1024x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.11.2012