Schützenhaus Mühlburg Restaurant in 76187 Karlsruhe
Schützenhaus Mühlburg ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Anderer Betreiber mit anderem Konzept

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Holypata
Holypata hat Schützenhaus Mühlburg in 76187 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich habe letzens dort gegessen und ..."

Geschrieben am 24.12.2012
Ich habe letzens dort gegessen und ich muss sagen, es ist durchaus einen Besuch wert. Ich habe noch nie so gute Pommes gegessen wie dort, die auch relativ schnell gebracht wurden. Dazu ist die Bedienung wirklich nett und schnell. Das Hundegebell, was ab und zu zu hören ist, stört ein bischen, wer allerdings Hunde mag, hat dort sicherlich seinen Spass.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
982x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.10.2013