GastroGuide-User: Pille
hat Illy in 76187 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Nettes Eiscafe das auch ausgefallen..."

Geschrieben am 25.01.2013
Nettes Eiscafe das auch ausgefallene Sorten Eis anbietet. Wer hat den schon einmal zum Beispiel Popcorneis gegessen? Bei 80 cent pro Kugel freut sich auch der Geldbeutel. Der Service ist freundlich, nett sitzen kann man auch also auf jeden Fall empfehlenswert!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 7_Chris
hat Illy in 76187 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich bin zu diesem Eiscafé durch ei..."

Geschrieben am 03.11.2012
Ich bin zu diesem Eiscafé durch einen Freund gekommen. Zunächst war ich skeptisch da ich ja schon ein Eiscafé habe wo ich immer hingeh. Und meine Skeptie ist dann verflogen als ich die Eissorten sah. Popcorn, Giotto und weitere tolle Eissorten. Und für 80 Cent ein Super Preis. Es ist auch ein schöner Ort, sowohl draussen als auch drinnen. Das Personal ist auch sehr freundlich. Aufjedenfall ein Besuch wert!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: KAth1
hat Illy in 76187 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Fantasia Eiscafe habe ich letzt..."

Geschrieben am 03.11.2012
Das Fantasia Eiscafe habe ich letzten Sommer entdeckt. Die Kugel für 80 cent ist absolut in Ordnung und man kann sich sogar eine eigene Eiskreation herstellen lassen. Hier gibt es viele besondere Eissorten: Cookie, Eierlikör, Giotto oder Popcorn. Das Himbeereis schmeckt, als würde man eine frische Himbeere vom Strauch pflücken einfach super. Man kann gut draußen sitzen um sein Eis zu genießen aber auch drinnen findet sich ein Platz, wenn man vor den Wespen fliehen möchte. Auch mitnehmen kann man das Eis, dann wird es einfach in Zeitung eingewickelt und das reicht locker bis nach Hause. Die Verkäuferinnen sind auch nett und normalerweise findet man auch gut einen Parkplatz.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
901x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.11.2012