Lamm Restaurant, Bar in 76448 Durmersheim
Lamm ist vermutlich seit 2016 dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Lamm in 76448 Durmersheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Ich kenne das Lamm nur als Party Lo..."

Geschrieben am 31.10.2013
Ich kenne das Lamm nur als Party Location. Zum Essen war ich noch nicht dort. Jedoch sind die Partys sehr gut und immer lustig und die Getränke auch lecker zu vernünftigen Preisen. Außerdem gibt es dort ständig ansprechende Veranstaltungen wie z.B. 90er oder Halloween Party
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: KleineHexe
KleineHexe hat Lamm in 76448 Durmersheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Gutes Essen, jedoch keine allzu gro..."

Geschrieben am 03.11.2012
Gutes Essen, jedoch keine allzu großen Portionen. Preis-Leistungsverhältniss ist okay. Gute Stimmung bei Feiern (Fußball/Fasching etc.)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
671x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.08.2014