Bar Rocco Restaurant in 76646 Bruchsal
Bar Rocco ist vermutlich seit Juni 2013 dauerhaft geschlossen.

2.5 2 Bewertungen
GastroGuide-User: MaLi0703
MaLi0703 hat Bar Rocco in 76646 Bruchsal bewertet.
"Ich war früher des Öfteren abends..."

Geschrieben am 04.12.2012
Ich war früher des Öfteren abends dort um mit Freunden was zu trinken. Dafür ist es echt schön... gewesen. Bei meinem letzen Besuch diesen Sommer wurde ich nicht so bedient wie ich es gerne möchte. Ich hatte einen Wurstsalat zu dem es Brötchen dazu gibt. Die Brötchen waren beim ersten Mal fast roh. Nach der ersten Reklamation bekam ich dann fast schwarze Brötchen. Beim dritten Versuch war dann alles ok. Jedoch hat die Bedienung dann direkt 2 Meter neben unserem Tisch gelästert, was einfach ein Unding ist. Seitdem bin ich nicht mehr dortgewesen.
GastroGuide-User: Sue_86
Sue_86 hat Bar Rocco in 76646 Bruchsal bewertet.
"Das Café Barrocco gilt als Bar, Ca..."

Geschrieben am 04.06.2012
Das Café Barrocco gilt als Bar, Cafe und Restaurant und findet in Bruchsal recht großen Ansturm. Ob zum Frühstücken, Mittagessen oder nur um gemütlich etwas Trinken zu gehen - hier ist immer etwas los. Das Café Barrocco verfügt über einen netten Biergarten im Hinterhof. Mir persönlich schmecken die Salate, welche das Café Barrocco anbietet, ziemlich gut. Allerdings halte ich es hier für verhältnismäßig teuer, zumindest wenn man die Preise mit gleichwertigen Cafes vergleicht.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt