Zurück zu Poseidon
GastroGuide-User: Sashka
hat Poseidon in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 5 Jahren
"Ich war bisher 3 Mal hier und es ha..."

Geschrieben am 10.06.2014
Ich war bisher 3 Mal hier und es hat mir jedes Mal gut gefallen und auch sehr gut geschmeckt. Das erste Mal hatte ich Calamaria, die waren so gut, dass es mir schwer fiel, beim nächsten Mal etwas anderes zu probieren. Ich hatte die anderen beiden Male dann aber den Thunfischsalat - sehr zu empfehlen.
Die Kellner sind sehr nett und man fühlt sich einfach wohl - was vielleicht auch am gemütlichen Gewölbekeller-Ambiente liegt.
Nach dem Essen gibts auch einen Ouzo auf's Haus.
Alles in allem kann ich wirklich nichts finden, was ich an diesem Restaurant bemängeln könnte. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall, das Essen schmeckt, man wird satt und nett bedient. Hygienetechnisch ist auch alles super.