Zurück zu Residenz Seeterrasse
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Residenz Seeterrasse in 78337 Öhningen bewertet.
"Urlaubsfeeling"

Geschrieben am 11.12.2020
Besucht am 14.07.2020 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 32.5 EUR
Die Seeterrassen Öhningen liegen direkt an einem kleinen Teilstück  des Bodensees, des sogenannten Untersees unweit der Schweizer Grenze , auf der Halbinsel Höri , Natur pur.
Die Seeterrassen sind auch mit dem Boot erreichbar, da hauseigener Steg und eine Bootswiese vorhanden sind.
Kreative, frische Küche in entspanntem Setting findet sich hier. Vom Frühstück über den Mittagstisch, Kaffee und Kuchen  oder Eis bis zum Diner am Abend hier wird alles geboten.
Die Speisekarte bietet regionales ( Maultaschen, Bodenseesaibling.....) , Klassiker ( Schnitzel, Haxen..... ) aber auch gehobene  Küche (gebratene Entenleber, Holundersüppchen....) dazu eine täglich wechselnde  Empfehlungskarte je nach Saison.
Meine Mittagspause verbrachte ich auf der wunderschönen Terrasse des Lokals mit direkten  Blick auf den Untersee, bei diesen tollen Ambiente  vergisst man fast seine Geschäftstermine und wähnt sich fast im Urlaub.
Die Tische waren mit Stofftischdecken und bunten Wiesenblumen hübsch eingedeckt.
Gespeist habe ich Aal in Salbeibutter gebraten  mit Petersilienkartoffeln und bunten Marktsalaten - ein absolutes Gedicht , dazu gekühlte Johannisbeersaftschorle - am liebsten wäre ich bis zum Abend hier sitzen geblieben - aber die Arbeit rief  ja nach dem  sehr, sehr leckeren Essen.

PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.