Engel Restaurant, Hotel in 79674 Todtnau (Todtnauberg)
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Engel in 79674 Todtnau bewertet.
vor 8 Jahren
"Schönes Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 08.11.2015
Besucht am 17.06.2014
Schönes Restaurant im gehobenen Bereich, aber zu angemessenen Preisen und auch preiswertere Gerichte werden angeboten. Für 8 Gäste wurde auch ohne Reservierung ein Tisch im Nebenraum eingedeckt, schnelle und zuvorkommende Bedienung. Überwiegend regionale Spezialitäten. Sehr zu empfehlen. P.S. Für den zweiten Besuch wurde ein Tisch reserviert, die positiven Eindrücke vom ersten Besuch wurden bestätigt.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
458x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.04.2019