Der Weyprechthof
(3)

Der Weyprechthof ist vermutlich seit 13.11.2017 dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: Lazarus
hat Der Weyprechthof in 80937 München bewertet.
vor 5 Jahren
"nicht zu empfehlen"

Geschrieben am 21.02.2015
Besucht am 21.09.2014
Ich war am vergangenem Sonntag mal wieder in dieser Lokalitaet, die Bedienung brauchte schon mal ne Ewigkeit, bis sie uns die Getraenke brachte, dann bestellten wir eine Emmenthalerplatte mit Krustenbrot und Fassbutter, und eine feurige Currywurst. Diese sah so aus und schmeckte auch so zerstueckelt wie sie schon war, als ob sie gerade aus der Mikrowelle kommen wuerde, sie war ein wenig schaerfer gewuerzt, als sie leer schmecken wuerde. Bei der Kaeseplatte bekamen wir ein stinknormales Hausbrot und es fehlte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Joss2000
hat Der Weyprechthof in 80937 München bewertet.
vor 6 Jahren
"Zum 75 meiner Mutter hat mein Brude..."

Geschrieben am 12.05.2014
Zum 75 meiner Mutter hat mein Bruder mit dem Küchenchef Sigi ein Menu ausgearbeitet, was uns beinahe zum Platzen gebracht hat. Der Hammer. 3erlei Vorspeiße vom Fisch, Spargelcreme Suppe, Ochsenfilet im Speckmantel mit Spargel und Kartoffeln. Und der Abschluß eine 3erlei Nachspeiße. Kochen kann der Sigi, der Wahnsinn. Der Wypehthof ist allemim allen ein Ordenlicher Bayrischer Gasthof mit Biergarten. Die Preislage etwas gehoben. Was aber auch an der Küche liegt. Die alles selber macht und nichts fertig zukauft. Packerlfressen kann man auch zuhause. Die Preise finde ich angemessen zur Qualität. Was beim Mitbewerb nicht immer passt. Lieben nicht so oft zum Essen, aber dann was richtiges wie dem Wyprechthof mitm Sigi an der Pfanne.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lina Gourmet
hat Der Weyprechthof in 80937 München bewertet.
vor 7 Jahren
"Leider sehr teuer geworden! Hier wi..."

Geschrieben am 16.05.2013
Leider sehr teuer geworden! Hier wird der Biergartentag zum Geldfressertag!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
909x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.11.2016