Klatsch Palais
(3)

Großflecken 26, 24534 Neumünster
Restaurant Bistro Cafe Cocktailbar
Zurück zu Klatsch Palais
GastroGuide-User: sarahhatsgetestet
hat Klatsch Palais in 24534 Neumünster bewertet.
vor 1 Jahr
"Immer wieder gerne"
Verifiziert

Geschrieben am 18.03.2018
Besucht am 01.02.2018 4 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Das Klatsch öffnet am Morgen, bietet aber den ganzen Tag Leckereien an. Frühstück, Kaffee und Kuchen, Eis, einen täglich wechselnden Mittagstisch und eine amerikanische Küche. Das heißt Burger, Wings und Co. 

Wie oben erwähnt, gehen wir dort immer als Familie gerne Frühstücken. Das oben genannte Frühstück gibt es noch einmal in einer Verliebten-Variante mit Sekt, aber wir bevorzugen das klassische. Brötchen, Brot, Wurst, Käse, Eier, Kanne mit Heißgetränk nach Wahl, süßer Belag, Quark, etwas Obst, Krabbensalat. 

Früher gab es Mett und ich glaube auch einen O-Saft dazu. Dafür waren die Brötchen oft wabbelig, was daran liegt, dass diese vom Bäcker nebenan gekauft werden. Bei unserem letzten Besuch waren sie jedoch trotz Regen knackig. 

Kakao wird immer im Kännchen mit Sahne geliefert. Total lecker, aber auch super heiß. Die Auswahl ist groß und ehrlich gesagt, der Belag reicht auch für eine dritte Person. Einfach ein paar Brötchen extra bestellen.  
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.