Zurück zu Gaststätte Zur Krone
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Gaststätte Zur Krone in 64658 Fürth (Odenwald) bewertet.
"Zentral gelegen"

Geschrieben am 23.05.2017
Besucht am 02.04.2017 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 66.6 EUR
Nettes uriges Odenwälder Lokal direkt am Fürther Markt gelegen.
Bestehend aus 2 Gasträumen und einen überdachten Biergarten, sodas auch ein kleiner Schauer einem nicht den guten Radler vermiesen kann- hier wird bei guten Wetter öfters mal gegrillt.
Die Möbelierung ist ländlich ,rustikal  und passt zur Speisekarte.
Die " Dauerspeisekarte" bietet von Suppen über bürgerliche Gerichte auch eine Vesperkarte für den kleinen Hunger an.
Ergänzung findet die Karte durch  verschiedene Tagesessen und saisonale Spezialitäten.
Wir hatten uns zum amerikanischen BBQ- Bufett angemeldet.-p. Person 17.00 Euro
Dies beinhaltete:Knoblauchcremesuppe ( fantastisch  ! ),Rinderhüftsteak-,Schweinekammsteak,Chicken Nuggets,Chicken Wings,Spare Ribbs-(sehr gut gewürzt ),diverse Burger ( dieser wurde frisch zubereitet und wir mussten leider 40 min. warten )dazu gab es ein Salatbufett,gegrillte Maiskolben,Süßkartoffel,Pommes-frites,Ofenkartoffeln mit Sauerrahm und den Abschluss versüßten  uns Muffins.-insgesamt ein gelunger Mix.
Wären da nicht die Bedienungen gewesen,nett waren sie ja,aber chaotisch-keine der 3 wusste richtig Bescheid,-( Eine hat Getränke aufgenommen ,2 gebracht,Die  Dritte Burgerwünsche aufenommen ,dann wurden unsere Burger erst vergessen und nach 40 min. kamen sie dann endlich.Fragen konnten zum Teil nicht beantwortet werden.
Sehr gut waren auch die verschiedenen Brauhauslimonaden -Johannisbeere,Orange,-Zitrone

enjaunddusty und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.