Über Berggasthof Goldenes Kreuz

Unser Berggasthof liegt im Gunzesrieder Tal das von 21 Bergen umgeben ist. Seit 1877, nun in vieter Generation sind wir um das Wohl unserer Gäste bemüht.
Wir freuen uns auf ihre Einkehr
Familie Schneider und Mitarbeiter

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Gesund und vegetarisch essen
1
Einen Ausflug machen
GastroGuide-User: enjaunddusty
hat Berggasthof Goldenes Kreuz in 87544 Blaichach bewertet.
vor 7 Jahren
"In einem Seitental gelegener Gastho..."

Geschrieben am 16.10.2012 | Aktualisiert am 27.10.2017
In einem Seitental gelegener Gasthof, der schon etwas in die Jahre gekommen ist. Einige Renovierungsarbeiten im Eingangs- und Ausschankbereich sowie der Sitzbänke steht wohl in Kürze an. Die gereichten Gerichte schmeckten sehr gut. Leider stimmt das Preisleistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Restaurants in der weiteren Umgebung nicht, da für den Beilagensalat 4,00€ extra in Rechnung gestellt wurden. Bei der Konkurrenz war bei fast identischem Preis der Gerichte ein sehr leckerer Salat inclusive!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
334x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.04.2016