1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Schützenhof abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Schützenhof in 90459 Nürnberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Gutes Essen für einen fairen Preis!"

Geschrieben am 28.10.2014 | Aktualisiert am 30.10.2014
Wir waren mit unserem Besuch dort Essen, wir hatten einen Tag vorher einen Tisch reserviert & freuten uns auf ein leckeres fränkisches Essen. Wir betraten den Laden & es war schon gut voll & laut. Wir setzten uns zusammen an einen Tisch & warteten knapp 30 Minuten auf eine Bedienung, sie hatte uns gesehen aber keine Anstalten uns zu bedienen. Das Essen kam dann relativ schnell & wir hatten sehr große sehr leckere Klöße & einen richtig guten Schweinebraten. Wir hatten viel Spaß & würden jeden raten vorher zu reservieren den dort ist es immer relativ voll. Das Ambiente ist leider nicht so toll, es passt nicht wirklich was zusammen aber sonst ist es zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
781x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.12.2014