Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: StielerC
hat Ochsen Post · Bauernstuben in 75233 Tiefenbronn bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Restaurant ist im Bezug auf das..."

Geschrieben am 04.11.2012
Das Restaurant ist im Bezug auf das Ambiente wirklich außergewöhnlich. Dunkel eingerichtet mit viel Holz in Form von Balken und alten, gemütlichen Dekomöbeln, helle Tischdecken und verwinkelte Nischen. Man kann sich mit Freunden oder der Familie in eine dieser Nischen zurückziehen und gemütlich essen. Was mich allerdings etwas stört sind Service und das Eindecken der Tische. Schon bei zwei Besuchen des Restaurants waren die Tischdecken fleckig und die Tische nicht richtig eingedeckt. Es fehlten Messer oder auch mal ein Glas. Der Service ist manchmal sehr langsam und unaufmerksam, an anderen Tagen so übereifrig, dass abgeräumt wird obwohl noch nicht alle Personen am Tisch fertig sind. Doch trotz allem kann man einen Besuch sehr empfehlen, im schlimmsten Fall drückt man einfach mal ein Auge zu!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
841x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.06.2019