Wirtshaus Auer Bräu Restaurant, Wirtshaus, Biergarten in 93059 Regensburg
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat Wirtshaus Auer Bräu in 93059 Regensburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Unbedingt wieder! Tradition und regionale Speisen vom Besten."

Geschrieben am 31.01.2015
Besucht am 21.01.2015
Zum zweiten Mal im Auer Bräu und ich bin weiterhin schwer begeistert. Die neuen Erfahrungen habe ich in die noch gar nicht so alte Erstkritik eingefügt. Für eine 90-minütige Besprechung von Bremen nach Regensburg. Da wollte man mir wohl etwas bieten. Der 500-PS-Bolide für den Transfer vom Münchener Flughafen war ja ganz nett, aber richtig cool war das Auer Bräu. Das uralte Wirtshaus wurde wie mehrere andere Traditionshäuser von der Kneitinger-Stiftung gekauft und wieder aufgemöbelt. Beim zweiten Besuch war Mittagszeit und der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1968x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.11.2019