1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Klosterhof abgegeben.

GastroGuide-User: Gourminator
hat Klosterhof in 96215 Lichtenfels bewertet.
vor 3 Jahren
"Gutbürgerliche Küche zu vernünftigen Preisen"
Verifiziert

Geschrieben am 06.05.2017 | Aktualisiert am 06.05.2017
Besucht am 04.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Heute Mittag kehrten wir im Klosterhof in Klosterlangheim ein. Von außen macht das Gebäude einen gepflegten und einladenden Eindruck. Innen scheint das Ambiente in den siebziger oder achtziger Jahren stehen geblieben zu sein. Viel dunkles Holz, Terrakotta gefliester Fußboden, gepolsterte Bänke und Stühle. Die Tische sind mit gestickten Stofftischdecken belegt. Die Speisenauswahl ist eher klein aber bietet für jeden Geschmack etwas. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Essen: Ich hatte ein Schweineschnitzel Wiener Art mit Kartoffelsalat (7,40 Euro). Die beiden Schweineschnitzel waren von guter Qualität, der Kartoffelsalat war lauwarm und sehr schmackhaft. Meine Partnerin hatte einen Klostertoast mit Schweinesteak und Champignons (7,90 Euro), ebenfalls mit Kartoffelsalat. Dazu überbacken mit einer Sauce Hollandaise. Ausgezeichnet. Fazit: Gute Küche zu kleinen Preisen. Empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
794x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.11.2018