Zurück zu Restaurant im Hotel Schwan
GastroGuide-User: Anbrater
hat Restaurant im Hotel Schwan in 97877 Wertheim bewertet.
vor 3 Jahren
"Hat leider sehr nachgelassen."
Verifiziert

Geschrieben am 01.05.2018
Besucht am 01.05.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Dieses Hotel-Restaurant liegt sehr schön in Main- und Taubernähe. Für den Sommer gibt es eine recht große Terrasse. Innen ist das Ambiente weniger schön: antiquiert und verschlissen, also nicht sehr toll.

Das setzt sich leider beim Essen fort: wir hatten Spargel von höchstens durchschnittlicher Qualität, Convenience-Kartoffeln und sehr seltsame Maultaschen = außen Speck, innen eine Lage Hackfleisch, dann nochmal Speck und ganz innen ebenfalls Hackfleisch - und das ganze in Scheiben geschnitten. Wir hatten eigentlich Teigwaren mit Füllung erwartet und nicht so etwas. Der abschließende Espresso war nicht heiß, sondern lauwarm.

Die Bedienung war in Ordnung, wollte uns aber zuerst an einen Katzentisch setzen.

Insgesamt hat das Lokal gegenüber früheren Besuchen sehr nachgelassen und verdient keine Empfehlung mehr.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.