Schützenhof XXL Restaurant, XXL-Restaurant in 98673 Auengrund (Crock)
GastroGuide-User: Kaus
Kaus hat Schützenhof XXL in 98673 Auengrund bewertet.
vor 9 Jahren
"XXL - Restaurant mit günstigen Preisen!"
Verifiziert

Geschrieben am 07.02.2015 | Aktualisiert am 07.02.2015
Besucht am 30.01.2015
Beim Schützenhof im, von mir etwa 45 Autominuten entfernten, Crock handelt es sich im engeren Sinne um ein XXL - Restaurant. Über Facebook bin ich im Sommer 2013 auf das Lokal gestoßen. Angeregt von den riesigen Schnitzeln, besuchte ich den Schützenhof ein paar Tage später. Bis zu meinem Zweitbesuch ist einige Zeit vergangen. Circa eineinhalb Jahre. Meine Freundin wollte mit mir unbedingt dort essen gehen, weil sie weiß, dass ich Schnitzel und große Portionen über alles liebe. Ich stand ihrem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2878x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.03.2019