Zurück zu Hotel Restaurant Meilbrück
GastroGuide-User: DerChris
DerChris hat Hotel Restaurant Meilbrück in 54636 Idenheim bewertet.
"WOW Effekt beim Betreten"

Geschrieben am 19.03.2017
Besucht am 09.03.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Direkt an der B51, an einer Tankstelle liegt das Restaurant "Schillings"
Man muss ersteinmal auf die Idee kommen dort einzukehren. Auch bei mir hat es lange gedauert.
Dann aber kam der erwähnte "WOW-Effekt" innen sehr loungig, modern und gemütlich eingerichtet. Im hinteren Raum ist das Schillings eingerichtet wie ein Restaurant und im vorderen Bereich stehen gegenüber der Theke hohe Tische entlang einer gemütlichen Bank.
An einer Wand hängt ein TV welcher auf die "Gin-Auswahl" des Lokals und auf anstehende Ereignisse hinweist.
Ich sitze meist gegenüber der Theke, leider ist hier ein "Raucherbereich" es stinkt nicht, aber mir ist bei meinen Besuchen bisher aufgefallen dass die Gäste, meist LKW Fahrer (zumindest wärend der Woche) zum rauchen raus gehen, trotz Aschenbecher auf den Tischen und dass eher die Belegschaft dort raucht. Meiner Meinung nach sollte man hier mal drüber nachdenken.

Mein Essen ist schnell erklärt. Ich liebe das Cordon Bleu dort, angerichtet auf Speckerbsen mit einem klecks Sosse.
Separat kommen in einem kleinen Gitterkörbchen Pommes.
Viel gibt es zu dem essen nicht zu sagen. Selten so ein leckeres Cordon Bleu gegessen. Den Speck bei den Erbsen könnte man sich meiner Meinung nach sparen, ein Löffel mehr Erbsen dafür.
Auch der Beilagensalat, den ich bei einem Schnitzel hatte, ist sehr lecker, immer traumhaft angerichtet mit frischen Zutaten.
Wenn es mich überkommt dann gibt es als Dessert Creme brulee. Auch hier gibt es nicht viel mehr zu sagen ausser dass es mit die beste Creme Brulee ist welches ich je gegessen habe. Es wird flach in einer Schale angerichtet, sodass man bei jedem Löffel auch eine knackige Schicht bei hat.

Ich kann jedem empfehlen hier einmal vorbei zu schauen wenn man zufällig mal vorbei kommt.

Abzüge gibt es einen Stern, bei Sauberkeit, wegen der Raucherei.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.