Zurück zu Bückingsgarten | Restaurant & Cafe
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Bückingsgarten | Restaurant & Cafe in 35037 Marburg bewertet.
"Exclusives Ambiente"

Geschrieben am 28.10.2016
Besucht am 24.09.2016 8 Personen
Hoch über der Marburger Altstadt in unmittelbarer Nähe zum Schloß gelegen. Spektakulärer Blick über das hessische Bergland.In liebevoll restaurierten Gemäuern kann man in einzigartigem Ambiente Speisen.
Bei einem Meeting durfte ich diese besondere Lokalität kennen lernen.
Nach einer Schlossführung begaben wir uns in den Bückingsgarten eine große Terasse vor dem Lokal mit alten Bäumen emfing uns .Weiter gings ins Lokal.
Alles in historischem Ambiente mit viel Kerzen,Ritterrüstungen,Stoffservietten und Tischdecken .
An den Wänden die
alten Steine sichtbar ,toll - man kommt sich vor als wäre man auf dem Schloss selbst.
Ein Blick auf die Speisekarte lässt einem das Wasser im Mund zusammen laufen -viele ausergewöhnliche Gerichte und Kombinationen aber auch einiges altbewährtes.-Exclusiv Speisen hier kein Problem.
Der Kellner ist schnell zur Stelle und zündet sofort die Kerzen bei uns am Tisch an-auch die Speisekarten passen zu dem historischen Ambiente des Lokal - überhaupt wurde hier viel Liebe zum Detail bei der Einrichtung verwendet.
Was soll ich sagen auch beim Essen konnten wir weiter genießen-allerdings war  für uns " nur Kuchen und Kaffee " nach dem Meeting bestellt -wirklich schade -hätte gerne das eine oder andere Schmankl von der Karte probiert.
Da ich selbst nicht zahlen musste ,kann icch über das Preis,- Leistungsverhältniss nichts sagen.

Lobacher und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.