Zurück zu Gaststätte Grüner Baum
GastroGuide-User: stekis
hat Gaststätte Grüner Baum in 06786 Wörlitz bewertet.
vor 3 Wochen
"Gasthaus mit schönem Biergarten"

Geschrieben am 26.08.2019
Wir hatten den Nachmittag zu einem kurzen Ausflug in Wörlitzer Gartenland genutzt, was bei den herrschenden tropischen Temperaturen keine wirklich gute Idee war, denn es gab nur wenig Schatten. Kurz vor der Rückfahrt kehrten wir noch ins Gasthaus Grüner Baum ein, um unseren Flüssigkeitshaushalt wieder halbwegs in den Normalbereich zu bringen.

Direkt am Eingang wiesen uns Schilder nach hinten in den Biergarten, wo wir ein schattiges Plätzchen unter alten Bäumen fanden. Die Bedienung kam schnell an den Tisch, fragte, ob wir die Karten haben wollten. Wir winkten ab und bestellten ein Mineralwasser (0,5l für 3,90 €) und Alsterwasser für mich (0,5l für 4,60 €).

Die Getränke wurden am Tresen eingeschenkt und kamen gut gekühlt an unseren Tisch. Kurz darauf waren sie aber auch schon ausgetrunken und wir machten uns auf den Rückweg.


Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Bomani und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.