Restaurant Zur Post

Lange Straße 4, 39590 Tangermünde
Restaurant Biergarten Gaststätte
Zurück zu Restaurant Zur Post
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Restaurant Zur Post in 39590 Tangermünde bewertet.
"Spargelessen bei Postillion, eine echte Empfehlung"

Geschrieben am 25.05.2015
Besucht am 24.05.2015
Am Pfingstsonntag wollten wir recht kurzentschlossen Essen gehen. Da lag uns das Restaurant unerwartet und doch zu unserer Freude auf dem Weg. Wir bekamen auch noch den letzten freien Tisch, was wollten wir mehr.

Es ist Spargelzeit, also was werden die Damen speisen?
Natürlich kommt da nur was mit Spargel in Frage, Schnitzel mit Spargel und Omlette mit Spargel
Ich esse sehr gern Rindfleisch und es gab Rinderschmorbratenbraten
mit Wirsingkohl, das erleichterte mir meine Wahl. Ich hätte auch Spargel bekommen können, aber der verliert bei mir gegen Wirsingkohl!

Das Schnitzel war groß und knusprig, nur die Holländische Sauce war aus der Tüte, leider.
Das Omelette war locker und fluffig, die SH auch aus der Tüt, war klar.
Mein Rinderbraten zerfiel schon als ich mit dem Messer in seine Nähe kam, butttttterweich und der Wirsingkohl, ein Gedicht.
Mein Herforder Schwarzbier schmeckte mir auch sehr gut.

Einzig die lange Zeit zwischen Essenbestellung und dem Servieren wären anzumerken.

Dabei fällt mir ein POSITIV anmerken muss ich, dass ich gesehen habe, wie die Köchin etwas Grünes aus dem Garten geholt hat, also waren die Kräuter für das Omlett sowie die Dekoration und die Stiefmütterchenblumendekoration gerade eben noch draußen im Beet.....

Da kann man auch bei der SH aus der Tüte und der etwas längeren Wartezeit mit gutem Gewissen 4 Sterne  geben.

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.