La Piazza Restaurant in 68165 Mannheim
La Piazza ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

4 Bewertungen

3.0 4 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat La Piazza in 68165 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Der" groß "der Speisekarte enthäl..."

Geschrieben am 16.12.2013
Der" groß "der Speisekarte enthält hauptsächlich Pizzen ca 50 versch . Sorten ,aber auch Pasta findet sich auf der Karte Außer der Pizza mit frischen Garnelen ist kein Gericht teurer als 10,- Euro Wir bestellten : Pizza mit Gorgonzola ,Brocoli und getrockneten Tomaten Pizza mit Schafskäse,Zucchini und getrockneten Tomaten -lecker dazu einen La Piazza Salat ( grüner,Mozarella,Schinken und Mais ) leider etwas zu viel Essig ,- aber noch O. K.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat La Piazza in 68165 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Das La Piazza ist ok, die Einrichtu..."

Geschrieben am 16.11.2012
Das La Piazza ist ok, die Einrichtung ist leider schon etwas veraltet und könnte mal wieder erneuert werden. Die Bedienung war nicht zufrieden stellend. Ein kleines bisschen Freundlichkeit und ein angemessener Service sollte man erwarten können. Doch hier muss man sich vielmehr selbst um eine Bedienung kümmern. Ich hatte eine Pizza Parma e Ruccola, die war trotzdem wirklich sehr gut. Der Parmaschinken in kleinen dicken Scheiben war qualitativ sehr gut und auch der Ruccola war frisch. Am Essen gibt es hier also gar nichts auszusetzen. Auch der Preis im La Piazza stimmt! An der Bedienung sollte aber noch etwas getan werden!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
17.04.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
979x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.08.2015