Restaurante Pizzeria da Gianni Restaurant, Hotel, Pizzeria in 16767 Germendorf
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Party machen und tanzen
1
Mit Freunden essen gehen
1
Sehen und gesehen werden
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Restaurante Pizzeria da Gianni in 16767 Germendorf bewertet.
vor 10 Jahren
"Mir fällt auf, dass ich mich zu di..."

Geschrieben am 20.05.2014
Mir fällt auf, dass ich mich zu diesem Restaurant (und Hotel) hier noch nie geäußert habe, obwohl es ein recht guter Italiener ist, also werde ich das gleich mal nachholen. Der erste Eindruck ist schon mal gut, innen wie außen, das hier hat was. Es ist liebevoll und großzügig eingerichtet. Bilder habe wegen eigenfamiliärer Proteste nicht gemacht, aber ihr findet dazu welche auf der Facebookseite des Da Gianni (https://www.facebook.com/pages/Da-gianni/202179516493126#!/pages/Da-gianni/202179516493126). Bei netter und aber nicht überschneller Bedienung in diesem Rahmen verspricht der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3203x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.05.2014