Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Mewi123
hat Ratsstuben in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir waren mit dem Schlemmerblock in..."

Geschrieben am 30.01.2014
Wir waren mit dem Schlemmerblock in der Ratsstuben zum Abendessen. Das Lokal war sehr gut gefüllt aber machte dennoch einen gemütlichen Eindruck. Das Essen schmeckte sehr gut und ist auf jeden Fall zu empfehlen. Nur unsere Portionen waren etwas klein, die Portionen der anderen Gäste schienen etwas größer zu sein. Dies könnte vielleicht am Schlemmerblock liegen. Als Nachtisch gönnten wir uns noch eine Dessertplatte welche aber für 4 kleine Kugeln Sorbet sowie ein paar Früchten stolze 10 € gekostet hat. Geschmacklich war diese aber auch super.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1413x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.09.2015