Ratsstuben ist vermutlich seit 2019 dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: pfalz49
hat Ratsstuben in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Gerne wieder"
Verifiziert

Geschrieben am 29.03.2015
Besucht am 08.03.2015
Wir waren zum Abendessen (zwei Personen)  in den Ratsstuben. Ich hatte das Überraschungsmenue, das sehr gut zusammengestellt wurde und jeder Gang sehr lecker war. Auch das Steak war sehr gut und wie gewünscht gebraten. Ebenso gab es an den Beilagen nichts auszusetzen. Der Service war aufmerksam aber nicht aufdringlich und sehr freundlich. Wir werden dieses Lokal sicher öfter besuchen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Mewi123
hat Ratsstuben in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir waren mit dem Schlemmerblock in..."

Geschrieben am 30.01.2014
Wir waren mit dem Schlemmerblock in der Ratsstuben zum Abendessen. Das Lokal war sehr gut gefüllt aber machte dennoch einen gemütlichen Eindruck. Das Essen schmeckte sehr gut und ist auf jeden Fall zu empfehlen. Nur unsere Portionen waren etwas klein, die Portionen der anderen Gäste schienen etwas größer zu sein. Dies könnte vielleicht am Schlemmerblock liegen. Als Nachtisch gönnten wir uns noch eine Dessertplatte welche aber für 4 kleine Kugeln Sorbet sowie ein paar Früchten stolze 10 € gekostet hat. Geschmacklich war diese aber auch super.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Ratsstuben in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Ich hatte schon diese oder jene erl..."

Geschrieben am 28.10.2012
Ich hatte schon diese oder jene erlesene Menüs dort gegessen. Sehr zu empfehlen. Gemütliche Atmosphäre. Freundliche Bedienung. Akzeptabler Preis. Supergute Speisenaususwahl. Rundum alles TOP.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1431x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.09.2015