GastroGuide-User: Jelenorg
hat Brennessel in 79106 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 6 Jahren
"Um 18 Uhr öffnet hier die Türe. W..."

Geschrieben am 26.01.2014
Um 18 Uhr öffnet hier die Türe. Wer nicht reserviert hat, steht oft in der Schlange und muss warten. Das Ambiente ist sehr rustikal und eher kneipenartig. Die Gerichte sind äußerst großzügig dimensioniert, was aber nicht zu Lasten der Qualität geht, sie sind sehr lecker, hatten bisher Kotlette, Putenkeule... Dazu gibt es jeden Abend ab 18 Uhr Spaghetti Bolognese für 1,80 so lange der Vorrat reicht (schon seit immer), was sicher auch zu dem Trubel beiträgt. Cocktails haben wir auch einmal bestellt, jedoch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Maja88
hat Brennessel in 79106 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 6 Jahren
"nettes Lokal auch mit kleiner Kart..."

Geschrieben am 06.08.2013
nettes Lokal auch mit kleiner Karte für den Hunger zwischendurch oder den " Spätabendshunger "z.B. geb. Camenbert und Preiselbeeren,Bratkartoffel und Tsatsiki,Spätzle und Sauce versch. Flammkuchen - sehr angenehm-spezielle Karte ab Mitternacht für Nachtschwärmer. Viele leckere Cocktails in Angebot Die Große Karte bietet Schweinesteaks,-braten,Putengerichte,Lamm und versch Fischgerichte aber auch große Auswahl an vegetarischen Gerichten und Salaten. Für Umbestellung wird leider extra berechnet.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
636x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.01.2014