Mr. Sub Schnellrestaurant in 73033 Göppingen
Mr. Sub ist vermutlich seit Juni 2013 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Mr. Sub abgegeben.

GastroGuide-User: tbhlr
tbhlr hat Mr. Sub in 73033 Göppingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich war zwar schon öfters bei dies..."

Geschrieben am 29.01.2013
Ich war zwar schon öfters bei diesen (Subway), der zwischenzeitlich oft den Namen gewchselt hat, es ist zwar gut gewesen, aber viel zu teuer. Der Chicken-Teriyaki ist recht lecker, aber er kostet als 30 cm Version um die 7 €, was definitiv zu viel ist. Die Nachfüllstation wurde auch abgebaut und nun reiz mich nichtsmehr hier hin zu kommen. Die Cookies habe ich auch immer gerne gegessen, da sie mit Gutscheinen noch bezahlbar waren, ohne sind die einfach viel zu teuer. Im Allgemeinen kann ich sagen, dass es nicht unbedingt notwendig ist, hier sein Geld zu verschwenden.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
741x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.07.2012