Gaststätte Waldsee Restaurant in 79117 Freiburg im Breisgau (Waldsee)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: claudi1988
claudi1988 hat Gaststätte Waldsee in 79117 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 9 Jahren
"Schöne Lage, die leider nicht hilft, wenn das Inventar und die Räumlichkeiten nicht gepflegt werden"

Geschrieben am 25.01.2015
Ich war im August 2014 mal im Restaurant Waldsee und erst fand ich es eigentlich ganz schön. Wir hatten uns mit einem Freund getroffen und was getrunken. Als wir allerdings die Speisekarte bekamen, waren wir doch sehr enttäuscht. Da diese mindestens genau so mitgenommen und abgewetzt aussah wie die Tische und Stühle auf der Terrasse. Außerdem gab es darin noch nicht einmal eine Suppe. Ich hätte mir eine Kartoffelsuppe gewünscht, aber auch auf Nachfrage konnte leider weder diese noch eine andere... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung

GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Gaststätte Waldsee in 79117 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 11 Jahren
"Nettes Restaurant abseits des Trube..."

Geschrieben am 03.08.2013
Nettes Restaurant abseits des Trubels direkt am Waldsee gelegen ( unbedingt Boot mieten oder Spaziergang um see machen )An schönen Tagen speist man direkt am Wasser. Die Küche ist vielseitig und vornehmlich badisch geprägt. Wir hatten Zwiebelrostbraten mit Butterspätzle, Rinderleber mit Apfelscheiben und Püree, Frühlingssalat mit Eiern und Rinderfiletstreifen,Aioli und Knoblauchkracher dazu erfrischendes Radler. Alles sehr gut und preislich O.K.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1321x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.03.2022