Zurück zu Landgasthof Gelber Löwe
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Landgasthof Gelber Löwe in 90562 Heroldsberg bewertet.
vor 9 Jahren
"Nicht die 1. Wahl - Nicht zu empfehlen!"

Geschrieben am 17.11.2014 | Aktualisiert am 17.11.2014
Wir wollten auf einem Ausflug dort einkehren aber schon das Bild von außen ließ uns unsicher werden. Wir parkten vor der Türe an einen Hang & gingen hinein, dort kam uns ein schlimmer Geruch entgegen der uns ahnen ließ was uns drinnen erwartete. An der Rezeption war kein Mensch & auch als wir klingelten kam erst nach 5 Minuten jemand, leider sprach diese Person kein Wort Deutsch & konnte uns nicht helfen. Dann erfuhren wir das es keinen Mittagstisch gab. Als wir einen Blick in die Küche werfen konnten sahen wir stapelweise dreckiges Geschirr. Auch der Gastraum sah nicht sehr einladend aus den auf den Tischen lagen noch Brösel von anderen Gästen & die Servietten lagen auch nur lieblos auf den Tischen. Der Eingangsbereich war voll mit Blättern von den Bäumen. Wir sind dann schneller wieder gegangen & werden nie wieder dort hin gehen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung