Landgasthof Gelber Löwe Restaurant in 90562 Heroldsberg

Landgasthof Gelber Löwe
(1)

Landgasthof Gelber Löwe ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Landgasthof Gelber Löwe abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Landgasthof Gelber Löwe in 90562 Heroldsberg bewertet.
vor 9 Jahren
"Nicht die 1. Wahl - Nicht zu empfehlen!"

Geschrieben am 17.11.2014 | Aktualisiert am 17.11.2014
Wir wollten auf einem Ausflug dort einkehren aber schon das Bild von außen ließ uns unsicher werden. Wir parkten vor der Türe an einen Hang & gingen hinein, dort kam uns ein schlimmer Geruch entgegen der uns ahnen ließ was uns drinnen erwartete. An der Rezeption war kein Mensch & auch als wir klingelten kam erst nach 5 Minuten jemand, leider sprach diese Person kein Wort Deutsch & konnte uns nicht helfen. Dann erfuhren wir das es keinen Mittagstisch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
591x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.10.2016