GastroGuide-User: Juli1409
hat Hotel-Restaurant Steuermann in 76189 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir waren gestern aufgrund einer kl..."

Geschrieben am 24.05.2014
Wir waren gestern aufgrund einer kleine Geburtstagsfeier meiner Oma dort. Wir wurden super nett begrüßt und sofort an unseren Tisch, welcher sehr schön angerichtet war, gelotst. Das Essen, welches an uns vorbei getragen wurde, ließ mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Ich entschied mich für einen Salat mit Speck und Croutons als Vorspeise, Spargel mit Crepes, Sauce Hollondaise und Lachs als Hauptspeise und ein Creme brulée mit Sorbet als Nachspeise. Schon der Salat war einfach super lecker. Für jeden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Pille
hat Hotel-Restaurant Steuermann in 76189 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir feierten zuletzt einen Geburtst..."

Geschrieben am 21.11.2012
Wir feierten zuletzt einen Geburtstag im Restaurant und ich muss sagen, das Angebot hat mich wirklich überzeugt. Das reichhaltige Buffet ließ keine Wünsche offen und war ausgesprochen lecker. Zudem wird einem ein fantastischer, sehr zuvorkommender Service geboten, der seinesgleichen sucht. Das klasse Ambiente trägt seinen teil dazu bei und macht jede Festlichkeit zu einem super Erlebnis. Sehr zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: KAth1
hat Hotel-Restaurant Steuermann in 76189 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Essen bei Steuermann ist einfac..."

Geschrieben am 03.11.2012
Das Essen bei Steuermann ist einfach super, der Chefkoch ist ein absoluter Profi, der inzwischen auch ab und an im Fernsehen zu sehen ist und kennt seine Produkte ganz genau. Diese Produkte sind auch immer frisch und von allerbester Qualität. Ob es das Spagelbuffet ist, eine ganz normale Geburtstagsfeier oder auch ein Menü zur Erstkommunion, hier gibt es eigentlich alles. Auch an die kleinen ist hier mit speziellen Angeboten gedacht und die Betreung durch die Kellner ist ausgezeichnet. Ausreichend Parkmöglichkeiten sind vorhanden und auch eine schöne Terasse gibt es. Und wer von weitem kommt, hat die Möglichkeit gleich im angeschlossenen Hotel zu nächtigen. Preislich liegt das Niveau entsprechend dem Essen hoch, ist aber meiner Meinung nach größtenteils gerechtfertigt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1121x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.03.2019