GastroGuide-User: Howpromotion
hat Fontana in 22880 Wedel bewertet.
vor 6 Jahren
"Solide Balkanküche deftig und familiär"

Geschrieben am 20.02.2015
Besucht am 14.01.2012
Allgemein Nach fast einem Jahr hat es uns wieder auf gut Glück in dieses kleine, unscheinbare Balkan-Familienrestaurant verschlagen (betrifft sowohl die Betreiber als auch das Publikum!). Fast alle Tische waren reserviert (und später bunt gemischt eher ü50-gefüllt); dennoch wurde uns ein guter, zentraler Tisch zuteil. Holzig-dunkel, etwas in die Jahre gekommen, aber klassisch-gemütlich. Betreuung durch den Chef und eine junge Frau ambitioniert-freundlich und humorvoll. Der Wein (Plavac) war für 3,70€ recht gut und wurde von einem Julischka aufs Haus begleitet. Was wurde gegessen: Gulaschsuppe,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1418x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.02.2015