Irodion Restaurant in 22844 Norderstedt

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Irodion in 22844 Norderstedt bewertet.
vor 9 Jahren
"Alteingesessener Grieche mit gutem Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 19.05.2015
Besucht am 29.05.2013
Wieder einmal war ich am Ende einer Dienstreise in Hamburg gelandet und hatte den Mietwagen für das restliche Stück bis nach Hause bekommen. Die „Verpflegung“ an Bord erschöpfte sich in einem Snackriegel, und so hatte ich Hunger. Also nicht direkt auf die Autobahn, sondern nach Norderstedt hinein und auf die Ulzburger Straße.   Das Restaurant hat eigene Parkplätze, ein deutlicher Vorteil in dieser Gegend, denn öffentliche Parkplätze sind hier dünn gesät. Beim Eintreten wurde ich von einem Mitarbeiter hinter dem Tresen freundlich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


TotalLecksch und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
979x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.05.2015