Zurück zu Bolero Harburg
Ehemalige User hat Bolero Harburg in 21073 Hamburg bewertet.
"Bevor man abends mal einen drauf ma..."

Geschrieben am 08.08.2013
Bevor man abends mal einen drauf machen will, bietet es sich an vorher noch was anständiges zu essen. Das Bolero bietet sich hierfür richtig gut an. Hier kann man abends nicht in Ruhe essen, da es immer sehr voll ist. Hier kann man sich einfach nett treffen, ne Kleinigkeit essen und was trinken. Im Sommer kann man sehr schön draußen sitzen, in den kalten Jahreszeiten ist es typabhängig, ob man sich das antut.

Das Bolero ist modern eingerichtet. Das Publikum ist eher im jungen Alter angesiedelt. Der Lautstärkepegel ist sehr hoch. Egal wir wollten uns ja nur eine Grundlage anlegen.

Die Bedienung hat uns nett begrüßt und uns unser reservierten Tisch gezeigt. Professionelles nicht genervtes Servicepersonal habe ich hier selten erlebt.

Also bestellten wir schnell unsere Getränke und Speisen und warteten. Es war mal wieder sehr voll hier und so dauerte es natürlich alles länger. Aber das ist man hier gewohnt und nimmt es auch in Kauf.

Die Getränke waren gut temperiert. Die Speisen kamen dann auch nach und nach.

Vorweg hatten wir dann Bruschetta Pomodore - Ofenfrisches Ciabatta mit Tomate, Basilikum, Knoblauch und gehobeltem Parmesan an Rucolasalat. Das Brot war knusprig und die Zutaten frisch und lecker. Als Hauptspeise hatten wir Pasta Rucola Scampi - Mafaldine mit gebratenen Scampi, Basilikumpesto, roten Chilischoten, Paprika, Zwiebeln, Rucola und gehobeltem Parmesan bestellt. Die Nudeln waren al dente, die Scampis auf dem Punkt gegart und alles zusammen sehr lecker.

Fazit: Hier brauche ich nicht groß schreiben. Wer einfach lecker was essen möchte und vielleicht auch noch das eine oder andere Bierchen oder einen Cocktail zu sich nehmen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Für ein gemütliches elegantes Essen gibt es andere gastronomische Betriebe. Bin gerne hier.