Zurück zu Bierhaus en d'r Salzgass
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Bierhaus en d'r Salzgass in 50667 Köln bewertet.
"Hier gibt es Päffgen Kölsch"

Geschrieben am 03.09.2014
Am Ende des Heumarktes liegt die Gaststätte leicht versteckt um die Ecke Richtung Rhein.
Hier gibt es vor allem ein leckeres Kölsch - eines meiner Lieblingsmarken: Päffgen Kölsch. Das Haus ist drinnen sehr geräumig und in mehrere Bereiche gegliedert.
Die Einrichtung ist rustikal und gemütlich.
Es ist nun mal ein echtes Brauhaus. Ob ich wegen des Essens hier einkehren würde, weiß ich nicht so recht. Für ein Treffen mit Freunden und Bekannten ist es jedoch hervorragend geeignet. In geselliger Runde ein paar frische Kölsch und dazu Häppchen wie Mettbrötchen, Halven Hahn oder Strammer Max – köstlich.
Wie in fast allen Brauhäusern geht´s bei vollem Haus auch recht laut her. Das gehört aber dazu.
Unser Köbes war recht flott, Wartezeiten bei den Getränken gibt´s so gut wie nie. Das Personal ist also gut eingestellt und macht seine Sache gut.

Die Tellergerichte wie Schweineschnitzel "Pfeffer Baron" sind jedoch eher Durchschnitt; denn ich habe bei Bekannten eine Ecke probiert und war froh über meine „Brote“.

Alles in Allem würde ich das Bierhaus zum Trinken unbedingt, zum Essen nur mit Einschränkungen empfehlen.

findet diese Bewertung hilfreich.