Brauhaus am Schloss Wirtshaus, Biergarten, Brauhaus in 93047 Regensburg (Innenstadt)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Neufundland
Neufundland hat Brauhaus am Schloss in 93047 Regensburg bewertet.
vor 2 Jahren
"Typisch Bayrisches Brauhaus am Schloss"

Geschrieben am 22.05.2022
Besucht am 20.05.2022 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Nach 20:00 Uhr ins Lokal gekommen, dies war obwohl gerade Duld (Volksfest), fast bis auf den letzten Platz belegt Mein Reisegefährte und ich fanden noch einen zweier Tisch im Außenbereich. Die Kellnerin war sehr schnell bei uns und wir konnten die Bestellung aufgeben. Obwohl digital übermittelt, kam zwar das Essen (Gulasch mit Spätzle 16,90 ) aber nicht die Getränke. Wir winkten die Kellnerin herbei, es stellte sich heraus unser Tisch hatte keine Nummer und der Zettel wurde verlegt. Die Kellnerin entschuldigte sich ausführlich und sehr nett.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
620x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.05.2022