2 Bewertungen

2.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
hat Parkhotel Sonnenhof in 82487 Oberammergau bewertet.
vor 8 Jahren
"Liegt auf der anderen (schattigeren..."

Geschrieben am 27.06.2013
Liegt auf der anderen (schattigeren) Seite von Oberammergau. Der Kölner würde sagen: De schäl Sick. Also jenseits des Flusses. Ich selbst bevorzugte bei meinen vielen Aufenthalten während der vergangenen 15 Jahren immer andere Locations. Der Sonnenhof ist relativ teuer und nicht so attraktiv. Trotzdem muss man das Gebäude mit den rundumlaufenden, grosszügigen Balkonen und dem grosszügigen Ausblick schon wertschätzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Bubi85
hat Parkhotel Sonnenhof in 82487 Oberammergau bewertet.
vor 8 Jahren
"Sind gestern von einem 3-tägigem K..."

Geschrieben am 12.05.2013
Sind gestern von einem 3-tägigem Kurzurlaub(2 Übernachtungen mit Halbpension)aus dieser Lokalität zurückgekehrt. Das Frühstücksbuffet bestand aus Kaffee,Tee,versch.Säften,Eier-auch Rühreier bzw.Spiegeleier mit Speck,versch.Wurst-u.Käsesorten,Marmelade,Honig,Obst,Müsli in versch.Variationen,Tomaten-u.Gurkenscheiben,große Auswahl an Brot,Brötchen und Stangen,etc.. Es war von allem reichlich vorhanden,-leider dauerte es manchmal länger bis wieder aufgefüllt oder versprochenes nachgereicht wurde. Das Abendessen am 1.Tag wurde in Buffetform angeboten: Vorspeisen: Tomate/Mozarella,Lachs,geräucherte Forelle,Ruccola mit Tomaten und Parmesan,Auberginen mit Pinienkerne und noch mehr. Salate: Rote Beete-,Rettich-,Karotten-,Kraut-,sowie versch.Blatt-u.Pflücksalaten mit div.Dressings. Suppe: Gemüsesuppe. Hauptgerichte: Braten vom Kalb,-am Stück gebraten, Hähnchenkeule mit Mais in Tomatensosse, gedünsteter Fisch mit Gemüse, Nudeln ala Rabiata(scharf !), mit Beilagen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
472x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.06.2013