1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Waldhorn abgegeben.

GastroGuide-User: Minitar
hat Waldhorn in 74354 Besigheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Das erste Lokal, das ich in Besighe..."

Geschrieben am 13.02.2013
Das erste Lokal, das ich in Besigheim kennengelernt habe - und mich sofort wohlgefühlt habe. Im urgemütlichen und historischen Ambiente, sehr gemütlich mit Eckbänken, Holzmobiliar und netten Accessiores ausgestattet, kommt man sich vor, als ob man entlegene Verwandtschaft besucht - so herzlich ist der Empfang und die Bewirtung. Das Waldhorn ist bekannt für seine Leckereien, wie Saure Kartoffelrädle mit Saitenwürstle und Salat , Jägerrostbraten mit Kroketten oder die Maultaschenspezialitäten. Meinem Besuch aus England mundete besonders der "Knödelteller" (Semmelknödel mit Pilzrahmsoße, geröstete... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
737x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.08.2013