Zurück zu Restaurant Ratskeller
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Restaurant Ratskeller in 71149 Bondorf bewertet.
vor 10 Jahren
"Dieses beliebte Lokal befindet sich..."

Geschrieben am 09.03.2014
Dieses beliebte Lokal befindet sich im Ortskern, etwas zurückversetzt an der zentralen Hindenburgstrasse. Schönes Gebäude mit ansprechendem, hellen Ambiente und attraktiv gestaltetem Aussenbereich (besonders der kleine Teich gefällt mir gut!).

Hier werden gerne und oft Familienfeiern ausgerichtet, so wie heute eine Taufe. Mittags gibt es absolut günstige Tagesgerichte ab 4,50 Euro (z.B. Leberspätzle, Schinkennudeln, Kässpätzle). Die Hauptkarte imponiert durch zahlreiche deftige Schnitzelgerichte, aber auch durch eine Vielzahl an frischen Salaten. Die Bedienung ist aufgeschlossen und aufmerksam. Neben all den verwaisten Wirtschaften und rudimentären türkischen Imbissbuden ist dieses traditionelle Lokal noch eine wahre Option in der sonst sehr schönen und aufstrebenden Gäu-Metropole.