Zurück zu Speisemeisterei
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Speisemeisterei in 81245 München bewertet.
vor 7 Jahren
"Sehr schöne Location mit Biergarten. Essen und Personal gut."

Geschrieben am 14.02.2015
Besucht am 07.07.2013
Durch Zufall ist mir das Hinweisschild an der Hauptstraße aufgefallen. (weil man da nun nur mehr 30 Kmh fahren darf) Die letzte Abbiegung rechts war leider nicht beschriftet, deshalb hab ich das Lokal nicht gleich gefunden. Der Biergarten war um 14,30 Uhr gut besucht. Das Personal war freundlich und professionell (und nicht wie bei manchem Edelitaliener in hochnäßig) Die Spagetti Carbonara mit sehr gutem Speck standen zwar nicht auf der Karte, iich habs aber trotzdem bekommen. Der Salat war auch frisch und sehr gut. Sehr schöne Einrichtung ! (siehe meine Fotos) Da schau ich sicher mal wieder vorbei.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung