1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Howpromotion
hat Thessaloniki in 25421 Pinneberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Ausgezeichneter, sehr gut frequentierter Grieche in Pinneberg"

Geschrieben am 20.02.2015
Besucht am 24.01.2013
Allgemein Nach ca. 10 Jahren ist es gelungen, diesen alteingesessenen Griechen mal wieder zu besuchen. Dieser verbindlich-freundliche Familienbetrieb ist wertig eingerichtet, sehr gut frequentiert und überrascht mit großer, frischer Tageskarte, die als Ergänzung zum natürlich erhältlichen Standard griechische Dinge bietet, die man woanders vergeblich sucht. Wie immer war es -schon an der etwas knappen Parkplatzsituation ersichtlich (Nebenstraßen suchen!)- brechend voll, etwas laut, quirlig aber dennoch lohnenswert; im als Raucherbereich eingerichteten Wintergarten wurden wir pünktlich platziert. Sicher etwas hellhörig aber durchaus in Ordnung. Sanftere... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
643x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.02.2015