Restaurant im Parkhotel Restaurant in 55743 Idar-Oberstein
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Restaurant im Parkhotel in 55743 Idar-Oberstein bewertet.
vor 9 Jahren
"Immer wieder ein Pokerspiel..."
Verifiziert

Geschrieben am 02.01.2015 | Aktualisiert am 07.02.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant im Parkhotel
Besucht am 01.11.2014
Der Verdauungsprozess dieses Abendessens vom 01.11.14 hielt bis heute an. Lange habe ich überlegt, überhaupt eine Kritik zu schreiben, aber vielleicht möchte ich diesen denkwürdigen Abend selbst hier nochmal nachlesen. Bei der telefonischen Reservierung 1 Tag vorher wunderte ich mich bereits über die sofortige Tischzusage. Immerhin ein Feiertag und das Parkhotel liegt verkehrsgünstig direkt an der Hauptstraße in Idar-Oberstein. Als wir gegen 19.00 Uhr eintrafen waren im geräumigen Restaurant nur 2 Tische mit jeweils 2 Personen besetzt. Daher wurde vielleicht auch schon... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2956x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.04.2021