Brunnenstüble Restaurant, Hotel, Catering, Biergarten in 74196 Neuenstadt am Kocher
Brunnenstüble ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Brunnenstüble abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Unonox
Unonox hat Brunnenstüble in 74196 Neuenstadt am Kocher bewertet.
vor 7 Jahren
"Wunderbarer Service, sehr hohe Freundlichkeit"
Verifiziert

Geschrieben am 25.03.2017
Besucht am 24.03.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Meine Freundin und ich haben eine Nacht in einem Doppelzimmer im Brunnenstüble übernachtet (inklusive Frühstück) sowie zu Abend gegessen. Das Zimmer war sehr neu, sauber und gut ausgestattet (sogar mit einem Balkon). Das Essen war schlichtweg der Hammer. Preis/Leistung sehr gut, der Anblick genial und einfach nur lecker. Herausragend war der Service: Sehr hohe Freundlichkeit, immer hilfsbereit und nett. Mühen zugunsten der Kunden wurden nicht gescheut (um 22 Uhr wurde ein Mitarbeiter, der schon zuhause war, für uns geholt, nur um uns zu zeigen, wie wir im Zimmer Sky schauen können). Fazit: Hier ist der Kunde definitiv König, sowie Preis/Leistung super!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
963x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.03.2017