GastroGuide-User: Metho
hat Ristorante Parma in 67547 Worms bewertet.
vor 8 Jahren
"Die Ausstattung war alt eingerichte..."

Geschrieben am 12.05.2013
Die Ausstattung war alt eingerichtet. Man wird freundlich in dem Restaurant begrüßt. Zunächst wurde ein Krabbencoktail bestellt. Dieser kam ca. nach 20 Minuten. Hierzu wurde Pizzabrot serviert. So ein Pizzabrot habe ich noch nie gesehen. Das war einfach nur ein trockenes Stück Brot mit ein paar Sesamkörner drauf und einen Hauch von Tomatensoße. Der Krabbencoktail war sehr enttäuschend, da er aus einer Fertigsoße, ein paar Krabben und drei Salatblättern bestand. Als Getränk wurde ein Kristallweizenbier bestellt. Dieses war lauwarm und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: benjamin
hat Ristorante Parma in 67547 Worms bewertet.
vor 8 Jahren
"Traumhaft geiler Italiener mehr kan..."

Geschrieben am 22.11.2012
Traumhaft geiler Italiener mehr kann man da nicht sagen das Essen schmeckt sau lecker die Auswahl ist ok jeder findet was die Preise sind angebracht für die riesen Portionen das Personal ist super freundlich und die unter der woche angebote kaum zu schlagen echt ein tolles restaurant.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Julchen
hat Ristorante Parma in 67547 Worms bewertet.
vor 8 Jahren
"Essen ist traumhaft gut. für mich ..."

Geschrieben am 04.11.2012
Essen ist traumhaft gut. für mich der Beate Italiener in Worms und Umgebung. Personal sehr freundlich und zum Schluss gab's noch eib amaretto oder grappa auf Haus.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: jsi22
hat Ristorante Parma in 67547 Worms bewertet.
vor 9 Jahren
"das essen ist lecker das personal i..."

Geschrieben am 22.05.2012
das essen ist lecker das personal ist auch sehr freundlich
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
965x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.08.2016