Zurück zu Kleine Glocke
GastroGuide-User: hhfp65428
hat Kleine Glocke in 50667 Köln bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir waren mit dem Essen zufrieden."
Verifiziert

Geschrieben am 13.10.2015 | Aktualisiert am 13.10.2015
Besucht am 05.10.2015
Kleine Glocke Köln

Nach meinem Treffen mit einem noch arbeiteten Kollegen  aus dem  ehemaligen Arbeitskreis, dem ich angehörte, machte ich mich vom Gaffel am Dom in die kleine Glocke um mich dann mit Frau und Tochter zum Essen zu treffen.
Das Lokal befindet sich in der Glockengasse in der Nähe vom Berühmten  4711 mit dem Brunnen im Verkaufsraum und dem  neuerbauten  sehr schönen Rewe Supermarkt  Richrath  in den Opernpassagen– hier sind mehrere verschieden Geschäfte und Lokale in zu einem  kleinen Einkaufszentrum vereint.
 Das Lokal  erstreckt sich über Erdgeschoss und Erste Etage, im Obergeschoß befinden sich ca. 5 - 6 Tische an denen sich auch größere  Gruppen zum Essen  und schnacken Treffen.
Die Frau und Tochter hatten schon ihr Essen,  Bratwurst mit Brot, Dicke Bohnen mit Speck und ich hatte dann die Hausspezialität Blattspinat mit Kartoffeln und 2 Spiegeleier bestellt.
Mein Essen wurde dann auch nach angenehmer Wartezeit  serviert.
Den Damen sowie mir hat das Essen gut geschmeckt und waren mit der Qualität zufrieden.
Als Getränke hatten wir Kölsch und Cola für die Fahrererin.
Kölsch 0,2l zu 1,70€ , Cola 0,2l zu 2,10€
Es ist ein einfaches Lokal, aber zu jeder Zeit weiterzuempfehlen.  
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


saarschmecker und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.